mein angebot

Es ist euer Tag. Ich begleite euch und erzähle die Geschichte eurer Hochzeit in lebendigen Bildern, mit viel Erfahrung, Freude und Einfühlungsvermögen. Wenn ihr wollt, den ganzen Tag, vom Ankleiden und Schminken bis zum letzten Tanz. Ich fange die vielen emotionalen, berührenden und komischen Momente mit meiner Kamera ein, bin immer da und bleibe doch dezent im Hintergrund.

Besonders liegt mir die Natürlichkeit und Lebendigkeit eurer Hochzeitsfotos am Herzen. Ganz wichtig: Eure Persönlichkeiten sollen in den Bildern spürbar sein. Die Basis dafür ist eine entspannte Atmosphäre und Vertrauen, das sich durch ausgiebiges Kennenlernen im Vorfeld aufbaut, welches mir sehr wichtig ist.

Ich fotografiere meine Paare gern abseits der klassischen Orte für Hochzeitsfotos. So ergeben sich spannende Kulissen, Perspektiven und Stimmungen. Außerdem mag ich Witz und Ironie und lasse diese gern in meine Bilder einfließen – vorausgesetzt, ihr habt Lust darauf.

Denn die Bilder, die entstehen sollen vor allem eines sein: einzigartig wie ihr. Mit dem Ziel, dass sie euch auch in fünfzig Jahren begeistern.

Von Mai bis September biete ich freitags und samstags Hochzeitsreportagen ab sechs Stunden an. Unter der Woche und während der übrigen Monate sind kleine Zeitkontingente möglich.

Meine Hochzeitsfotografie stimme ich ganz auf euch ab. Ich biete verschiedene Pakete, die ich für unterschiedliche Wünsche und Anforderungen zusammengestellt habe, an. So findet sich für jeden das Passende. Gern unterbreite ich euch auch ein individuelles Angebot.

Fragt mich einfach persönlich, telefonisch oder per Mail und erzählt mir von euren Wünschen.

Ihr wollt mehr? Wie wäre es mit einer unterhaltsamen Photobooth, einem Kennenlern-Shooting oder exklusive Passepartout-Alben?